Beschwerdemanagement für Patienten

Kommen Sie mit uns in Gespräch!

Wir versuchen stets, Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so unbeschwert wie möglich zu gestalten. Leider können auch bei uns Missgeschicke geschehen oder hin und wieder Fehler passieren. Sollten Sie tatsächlich einmal unzufrieden sein oder sich über etwas ärgern, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben für diesen Zweck das Beschwerdemanagement „Kommen Sie mit uns ins Gespräch!“ eingerichtet. Denn so haben wir Gelegenheit, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern.

Sie können uns Ihren Kummer oder Ärger jederzeit persönlich mitteilen. Außerdem hängt auf jeder Station und im Bereich des Haupteingangs ein Briefkasten. Dort können Sie Ihre Sorgen oder Probleme mit uns oder unserem Haus auf eine der ausliegenden grünen Kärtchen schreiben und einwerfen.

Wenn Sie möchten, können Sie auch nach Ihrer Entlassung Kontakt mit uns aufnehmen: Bitte wenden Sie sich hierzu an die unter Ansprechpartner aufgeführten Mitarbeiter oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kontakt@st-elisabeth-sz.de.